dein termin bei uns

Liebe Kundinnen und Kunden,

Als euer Friseursalon ist uns wichtig, euch besten Service und höchste Qualität zu bieten. Hierfür nehmen wir uns immer ausreichend Zeit. Leider haben wir zuletzt vermehrt festgestellt, dass Termine kurzfristig abgesagt oder ohne Absage nicht wahrgenommen werden. Um dieses Problem anzugehen, führen wir eine Anzahlung von 100€ ein, um Termine verbindlich zu sichern. Die Anzahlung wird bei der Terminvereinbarung fällig und mit dem Gesamtbetrag verrechnet, wenn der Termin wahrgenommen wird.

ACHTUNG: Diese Vereinbarung gilt für Neukunden und Strähnen- sowie Balayagetermine mit einer Dauer von mehr als 2 Stunden.

Wir sind uns bewusst, dass unvorhergesehene Ereignisse auftreten können, die eine Terminabsage erforderlich machen. In solchen Fällen bitten wir euch, uns rechtzeitig bis 48 Stunden vor Terminbeginn zu informieren, damit wir den Termin anpassen können. Danke für eure Unterstützung und euer Vertrauen.